Hafenpersening

Boote

Auch an Booten darf ich meine Kreativität einbringen. 

So konnte ich diesem Kunden bei der Restauration seines Bootes weiterhelfen. Ich habe mit dem Kunden gemeinsam ein Farbkonzept erstellt und dieses nach seinen Wünschen umgesetzt. 
Die alte Ausstattung war in die Jahre gekommen, ich habe diese komplett durch ein modernes Design mit edlen Farben ersetzt. 
Im gleichem Zuge habe ich die Polster überprüft und erneuert soweit dies nötig war. 

Das Design und die Farbgebung fügen sich perfekt dem Stil des Bootes. Ich bin Stolz an diesem Projekt mitgewirkt zu haben. 
An diesem guten Stück durfte ich die Hafenpersenning anfertigen und individuell anpassen.

Das Boot wurde im Vorwege von Grund auf neu aufgebaut und im Anschluss foliert. Ich sollte die Persenning im Grundton Grau halten und mit farblich abgestimmten Akzenten versehen.

Ich nutzte eine speziell dafür vorgesehene Plane, welche resistent gegen Salzwasser und UV-Strahlung ist. Außerdem setzte ich diese mit einem auf die Bedürfnisse einer Hafenpersenning abgestimmtes und farblich passendes Garn, sowie farblich abgestimmten Spannbändern ab.

Verwandte Projekte

Share by: