Sattlerei-Nord
Ihre Sattlerei im Norden

Willkommen auf der Homepage der Sattlerei-Nord!


Für mich ist es nicht nur ein Auftrag, es ist meine Leidenschaft!

Ich bin umgezogen!

Manchmal wächst man aus den Gegebenheiten heraus. So auch ich. Der Platz meiner alten Werkstatt reichte einfach nicht mehr aus. 

Deswegen freue ich mich euch zukünftig in der ehemaligen 
Lederfabrik Emil Köster, im Haart 224, 24539 Neumünster, 
begrüßen zu dürfen.  

Da sich meine Werkstatt im 2. Stock befindet und ich euch unnötige Schlepperei ersparen möchte, komme ich zur Besichtigung gerne runter. 
Mit dem Lastenaufzug können wir eure Projekte dann auch einfach und bequem zu mir befördern. 

Telefonisch oder per Mail und WhatsApp bin ich weiterhin Mo.-Do. von 9-14.30 Uhr für euch erreichbar. 

Auch in der neuen Werkstatt bin ich, aufgrund von Terminen bei euch vor Ort, nicht immer anzutreffen. 
Ich bitte also jeden um eine kurze Absprache per Telefon, eMail oder WhatsApp bevor ihr mich besuchen kommt. So können wir gemeinsam verhindern, dass ihr vor verschlossener Tür steht.

Ich bedanke mich.

Eure Bonnie

Unsere Leistungen

Aufgrund meiner Ausbildung und meiner umfangreichen Erfahrungen der letzten Jahre habe ich mich auf folgendes spezialisiert:
  • Reparatur und Neuaufbau von Young- und Oldtimer-Teilen
  • Cabrioverdecke
  • Motorradteile
  • Bootsausstattungen und Planen
Doch natürlich biete ich auch perfekte Qualität bei 
  • dem Einbau von Sitzheizungen
  • Aufarbeitung von Lederausstattungen
  • Neubezug von Lenkrädern

Ich habe mir ein großes Portfolio an internationalen Lieferanten, von originalem Material und auch von seltenen Spezialmaterialien, aufgebaut und freue mich Sie bei Ihrem Projekt zu unterstützen.

Projektvorstellung

Porsche 993 
Carrera 4S

Farbauffrischung der Sitze, Türpappen und des Lenkrades. 

Porsche Sonderfarbe

Zum Projekt

Neuaufbau
VW T3 und Käfer Sitze

Neuaufbau von Polsterung und Sitzbezug in Einzelschritten
Zum Projekt

Boote

Farblich und auf die Einflüsse im Hafen abgestimmt. 
Egal ob Hafenpersenning oder die Lederausstattung.
Zum Projekt
Porsche 993 Neuaufbau
Polsterung erneuert und kompletter Neuaufbau der Sitze und des Lenkrades. 
Zum Projekt

Für mich ist es nicht nur ein Auftrag, es ist meine Leidenschaft!

Über mich 

Nach meinem Ausbildungsabschluss in Hamburg und meinem Bundessieg zum besten Fahrzeugsattler Deutschlands, standen für mich alle Türen Richtung Selbstständigkeit offen.
So erfreue ich mich seit April 2014 jeden Tag an neuen spannenden Aufgaben und Projekten.

Ich, Bonnie Althof, habe mich vor allem auf Old- und Youngtimer spezialisiert, da ich hier meine private Leidenschaft zu alten Autos vollends ausleben kann.
Aus diesem Grund habe ich mir in den letzten Jahren ein großes Portfolio an Lieferanten in ganz Europa aufgebaut, um so viele originale Stoffe wie möglich anbieten zu können.

Doch ebenso war es mir vergönnt, bereits in meiner Ausbildung und auch danach, viele Erfahrungen bei Cabrioverdecken sammeln zu dürfen. So kommt es auch, dass ich seit 2016 für einen großen internationalen Zulieferer von Cabrioverdecken, mit Sitz im Raum Hamburg, als Spezialistin für Neuaufbau von Cabrioverdecken am Kundenfahrzeug tätig werden darf.

Auch Bootsausstattungen und Planen decke ich mit großer Freude ab. Hier kann ich oft meine volle Kreativität, in Verbindung und Absprache mit meinem Kunden, ausleben.

Ich freue mich auf jede noch so große Herausforderung und hoffe Sie bald ebenfalls unterstützen zu dürfen.

Share by: